A-Team MAGNUS

Magnus ist ein Vollfluffy mit Felltyp L1 

Sein Fell ist sehr weich und wird noch um einiges länger . 

Er ist ein richtiger Fluffy über Generationen. Es gibt Fluffy Generationen die irgendwann mit ChiChi gekreuzt wurden .

Er aber hat genetisch, die Langhaarfell Mutation.


Fluffys gibts eigentlich schon ewig jedoch waren sie nie relevant für die Zucht bis jetzt. 


Es gibt sie noch selten zu kaufen bei uns , deshalb macht es sie so kostbar und leider auch teuer .

Ich hoffe für die Fluffys , dass es auch erstmal so bleibt damit nicht auch sie "vermehrt" werden und die Qualität sinkt. 


Sein Endgewicht wird um 12 kg werden 


Farbe : Red Fawn 

Genetiktest : 

Sein Vater Ragnar
Sein Vater Ragnar
Seine Mutter Alva
Seine Mutter Alva
Magnus
Magnus
Magnus mit 4 Monaten wiegt schon 8.6 kg
Magnus mit 4 Monaten wiegt schon 8.6 kg