Immer schlummerte in mir der Wunsch " mein Hobby " zum Beruf zu machen... und endlich habe ich den Schritt gewagt bei der ATN.ch meine Ausbildung neben dem Beruf zu machen... ich freu mich sehr auf diese Zeit ... und damit den Schritt eine Hundeschule für Hunde mit Verhaltensauffälligkeiten zu eröffnen. 

Klausuren und Kurse ( 100 Punkte / volle Punktzahl im Test) 

 

Ethogramm Einführung in die allgemeine Ethologie (100 Punkte /bestanden)

 

Ethologie des Hundes 1 Abstammung ;Ökologie und Verhalten des Wolfes ( 98 Punkte/ bestanden)

 

Ethologie des Hundes 2 Domestikation ;Geschichte und Verhalten des Wolfes ( 98 Punkte /bestanden)

 

Sozialverhalten und Welpenentwicklung in einem Wildhundrudel ( 91 Punkte /bestanden) 

Ausdrucksverhalten beim Hund (96 Punkte /bestanden)


Video Übung zum Ausdrucksverhalten beim Hund( bestanden) 

Praktische Wochenend Seminare:

21.9-22.9.19 Lernen und Erziehung Teil I im Allgäu 

12.10-13.10.19 Lernen und Erziehung Teil 2 im Allgäu

9.11-10.11.19 Lernen und Erziehung Teil 3 in Oberbüren SG

7.3.-8.3.20 Otogenese Hund Teil 1

28.3.-29.3.20 Otogenese Hund Teil 2

25.04.-25.04.20 Verhaltenstraining /Antijagdtraining

23.05.-24.05.20 Verhaltenstraining/Antijagdtraining Teil 2

22.08.-23.08.20 Aufbau Planung Training von Kursen

29.08.-30.08.20 Ausdrucksverhalten des Hundes

17.10.-18.10.20 Kommunikation mit Kunden /Regeln der Kommunikation

Vorbereitung zur Abschlussprüfung im Anschluss

Studium zur Homöopathin für Tiere

 

Wieder mit 100 %bestanden 😍
Wieder mit 100 %bestanden 😍

Ausbildung Zuchtwart Juni 2021 bis November 2021

Bestanden !!! Nun bin ich Zuchtwärtin
Bestanden !!! Nun bin ich Zuchtwärtin